Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Michael Schumacher trank jahrelang keinen Alkohol
Nachrichten Panorama Michael Schumacher trank jahrelang keinen Alkohol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 26.08.2012
Michael Schumacher trinkt höchstens mal ein Bierchen, doch sonst lebt er abstinent. Quelle: Carmen Jaspersen

"Bis ich dann ein Bier getrunken und festgestellt habe: Ich kann trotzdem noch gewinnen!", erklärte der aktuelle Mercedes-Pilot, der insgesamt 91 Formel-1-Rennen für sich entscheiden konnte. Am kommenden Sonntag im belgischen Spa-Francorchamps wird er seinen 300. Grand Prix in der Königsklasse des Motorsports bestreiten. Und vielleicht auch mit einem Bierchen darauf anstoßen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Schießerei vor dem Empire State Building am Freitagmorgen sind drei der neun Verletzten direkt von der Polizei getroffen worden. Das bestätigte New Yorks Polizeichef Raymond Kelly dem US-Sender CNN.

26.08.2012

Rupert Murdoch (81), umstrittener Medienzar, hat Prinz Harry vor Kritik wegen dessen wenig königlichen Privatlebens verteidigt. "Lasst ihn ein bisschen in Ruhe", twitterte Murdoch.

26.08.2012

Die Zahl der Todesopfer bei einer Explosion in der wichtigsten Raffinerie Venezuelas ist auf 39 gestiegen. Wie der venezolanische Vizepräsident Elías Jaua in der Nacht zum Sonntag weiter mitteilte, wurden 86 Menschen verletzt.

26.08.2012
Anzeige