3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Mousse T. mag das "unaufgeregte" Hannover

Leute Mousse T. mag das "unaufgeregte" Hannover

Trotz internationaler Projekte will Musikproduzent Mousse T. der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover weiterhin die Treue halten. An der Stadt mag der 45-Jährige, "dass sie so unaufgeregt ist".

Voriger Artikel
Flashmob in Wien: "Carmina Burana" im Bahnhof
Nächster Artikel
Drogenprozess: 130 Kilo Kokain nach Schwaben geschmuggelt

Mousse T. fühlt sich wohl in Hannover.

Quelle: Britta Pedersen

Hannover. "Ich weiß zum Beispiel, dass Coldplay vor ihrem Auftritt am Wochenende in einer kleinen Kneipe essen gehen werden. Wo ist das schon möglich?", sagte der Musiker der "Neuen Presse".

Mousse T. wurde Ende der 90er mit der Single "Horny" weltbekannt, für Tom Jones komponierte er den Hit "Sex Bomb". Mousse T. lebt seit Jahren in Hannover, wurde aber in Hagen in Nordrhein-Westfalen geboren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama 2/3