Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mousse T. mag das "unaufgeregte" Hannover
Nachrichten Panorama Mousse T. mag das "unaufgeregte" Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 20.09.2012
Mousse T. fühlt sich wohl in Hannover. Quelle: Britta Pedersen

"Ich weiß zum Beispiel, dass Coldplay vor ihrem Auftritt am Wochenende in einer kleinen Kneipe essen gehen werden. Wo ist das schon möglich?", sagte der Musiker der "Neuen Presse".

Mousse T. wurde Ende der 90er mit der Single "Horny" weltbekannt, für Tom Jones komponierte er den Hit "Sex Bomb". Mousse T. lebt seit Jahren in Hannover, wurde aber in Hagen in Nordrhein-Westfalen geboren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tanzende Putzfrauen, Kellner als Dirigenten und jede Menge verdutzte Gesichter: Mit "Staged Flashmobs" bringt die Wiener Volksoper klassische Musik sprichwörtlich unter die Menschen.

20.09.2012

Schlagzeug spielen ohne Schlagzeug ist ein neuer Fitness-Trend in New York. Teilnehmer der Gruppenkurse trommeln mit extra entwickelten Stöcken, die etwas schwerer als echte sind, auf einer Matte auf dem Boden herum - insgesamt etwa 15 000 Mal in 50 Minuten.

20.09.2012

Dass die Briten großen Wert auf gute Manieren legen, ist bekannt - in London wird jetzt sogar auf die richtige Etikette beim Kinobesuch geachtet. Das "Prince Charles Cinema" hat kürzlich sogenannte "Ninja"-Aufpasser eingeführt.

20.09.2012
Anzeige