Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Musikgrößen zollen Pop-Star Whitney Houston Tribut
Nachrichten Panorama Musikgrößen zollen Pop-Star Whitney Houston Tribut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 28.09.2012
Whitney Houston wurde nur 48 Jahre alt. Quelle: Brendan McDermid

l. Mit der Show "We Will Always Love You: A Grammy Salute To Whitney Houston" werde das Leben und die Karriere der Sängerin gefeiert, hieß es. Weitere Promi-Gäste sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden.

Den Zuschauern versprechen die Veranstalter nie zuvor gezeigtes Videomaterial von Auftritten und Interviews mit Houston sowie Tribute von vielen Stars, die über ihre Erfahrungen mit der Sängerin sprechen wollten. Houston war am 11. Februar mit 48 Jahren gestorben. Sie war in einer Hotel-Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte.

An der Gospel-Trauerfeier für Houston eine Woche nach ihrem Tod hatten Promi-Gäste wie Kevin Costner, Mariah Carey und Stevie Wonder teilgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Schweigeminute haben Mitarbeiter von Arbeitsagenturen und Jobcentern bundesweit am Freitag ihrer getöteten Kollegin in Neuss gedacht. "Viele Kollegen empfinden Nähe, weil sie eine ähnliche Arbeit machen", sagte eine Sprecherin der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg.

28.09.2012

"Wenn mein Leben ein Film wäre, so würde das niemand glauben", tönt Arnold Schwarzenegger (65) in einem Werbespot. Stolz listet er seine Verdienste auf: vom stärksten Bodybuilder der Welt zum Hollywood-Star und Gouverneur von Kalifornien.

28.09.2012

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (36) hat am Donnerstag ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und Ehemann Jim Toth wollten den kleinen Jungen Tennessee James nennen, teilte Witherspoons Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit.

28.09.2012
Anzeige