Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mutmaßlicher Chef des Golfkartells in Mexiko festgenommen
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Chef des Golfkartells in Mexiko festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 05.09.2012
Der Kampf gegen die organisierte Kriminalität ist für die mexikanischen Behörden kaum zu gewinnen. Quelle: Mario Guzmán

"El Gordo" sei am Montag im Hafen von Altamira in Tamaulipas von Marinesoldaten festgenommen worden, teilte ein Sprecher der Marine am Dienstag mit. Seine Identität müsse noch endgültig bestätigt werden, hieß es. Das Golfkartell gehört zu den mächtigsten kriminellen Organisationen in Mexiko.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum X-ten Mal die Greatest Hits: Die Rolling Stones wollen im 50. Jahr ihres Bestehens nach sieben Jahren Pause unter dem Titel "GRRR!" wieder ein Album auf den Markt werfen.

05.09.2012

Direkt nach einem Konzert in der US-Provinz ist Starship-Gitarrist Mark Abrahamian noch hinter der Bühne gestorben.Die Band bestätigte am Dienstag auf ihrer Website den Tod ihres langjährigen Mitglieds: "Wir sind schockiert und traurig über den plötzlichen Tod", twitterte sie.

05.09.2012

Rothirsche, die vor Jägern wegrennen, werden häufiger erlegt als scheue Artgenossen. Dass manche Tiere sich schneller bewegen und häufiger durch offene Landstriche ziehen statt sich zu verstecken, liege an der Persönlichkeit.

05.09.2012
Anzeige