Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Nackte Haut und Feinripp am New Yorker Times Square
Nachrichten Panorama Nackte Haut und Feinripp am New Yorker Times Square
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 06.08.2013
Ausgelassene Stimmung in New York. Foto: Justin Lane
New York/Berlin

Zu sehen gab es neben Dessous viel nackte Haut, der Veranstalter weist aber vor allem auf die gesellschaftliche Bedeutung des Events hin: So habe der National Underwear Day schon Männern und Frauen zu einem besseren Körpergefühl verholfen.

Der angestrebte Teilnehmerrekord wurde deutlich verfehlt. Dazu hätten nach Angaben des Veranstalters - einem Internethändler für Wäsche - mehr als 2270 Menschen mitmachen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Papst Franziskus kann die Spiele seines Lieblingsvereines zwar nicht mehr live im Stadion mitverfolgen, den Mitgliedsbeitrag bezahlt der fromme Fußballfan aber immer noch pünktlich.

06.08.2013

Schauspieler und Sänger Mark Wahlberg (42) hat erst beim Film gelernt, diszipliniert zu arbeiten. "In der Musik gab es keine Disziplin. Als ich zum Film fand, entdeckte ich mehr Disziplin, und das hat mir in meinem Leben geholfen", sagte der vierfache Vater am Montagabend auf einer Veranstaltung in London.

06.08.2013

US-Popstar Lady Gaga (27) hat die russische Regierung kritisiert und als kriminell bezeichnet. "Unterdrückung wird auf Revolution treffen", schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

06.08.2013
Anzeige