Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Natalie Portman zum zweiten Mal Mutter
Nachrichten Panorama Natalie Portman zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 04.03.2017
Zum zweiten Mal Mutter. Schauspielerin Natalie Portman. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

“Mutter und Baby sind glücklich und gesund“, so Portmans Sprecher zur Zeitschrift „People“. Die 35-Jährige bekam ihre erste Tochter – Amalia. Natalie Portman und ihr Mann, der Tänzer Benjamin Millepied, haben bereits den Sohn Aleph (5). Portman war bei der diesjährigen Verleihung für ihre Rolle als ehemalige First Lady Jackie Kennedy in „Jackie“ für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. 2012 hatte sie für ihre Hauptrolle in dem Thriller „Black Swan“ schwanger einen Oscar entgegen genommen.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Männer sind nach Ansicht des Kabarettisten Josef Hader für Narzissmus anfälliger als Frauen – und das gilt auch für Menschen wie ihn.

04.03.2017

In den USA wird ein 37-Jähriger als Lebensretter gefeiert: Als ein Junge im Swimming Pool zu ertrinken drohte, sprang der Mann ohne zu Zögern ins Wasser und holte den Neunjährigen heraus – dabei konnte er selbst gar nicht schwimmen.

03.03.2017

Überraschende Wende im Fall des toten Pinguins aus Mannheim: Zunächst war angenommen worden, dass ein Mensch das Tier gestohlen und später geköpft hatte. Nach der Obduktion erscheint der Polizei ein anderer Täter wahrscheinlicher.

03.03.2017
Anzeige