Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Neue Rekord: 600 Menschen synchron massiert
Nachrichten Panorama Neue Rekord: 600 Menschen synchron massiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 30.08.2012
In Bangkok sind mehr als 600 Menschen synchron durchgeknetet worden. Quelle: Rungroj Yongrit

In einem Konferenzzentrum lagen auf 641 lila Matten gleichgekleidete Menschen und ließen sich von ebenfalls identisch gekleideten Männern und Frauen zwölf Minuten im Gleichtakt massieren. Bei der traditionellen Thai-Massage geht es um Dehnung und Druckpunktmassage, Kunden tragen leichte Kleidung. Im Guinnessbuch stehen Australier als Massage-Rekordhalter: Im März 2010 massierten 263 Experten zwölf Minuten im Gleichtakt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Popstars Cheryl Cole (29) und will.i.am (Black Eyed Peas) sind in einen Autounfall verwickelt gewesen. Beide blieben unverletzt. Der Unfall habe sich am Mittwoch (Ortszeit) auf dem Rückweg von einem Aufnahmestudio in Los Angeles ereignet, meldete der Sender BBC.

30.08.2012

Hollywood-Schauspieler Gerard Butler kommt seine wilde Vergangenheit heute zugute. "Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte", sagte der 42-jährige Schotte ("300") dem Fernsehsender Tele 5. "Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich.

30.08.2012

Einer der kleinsten Staaten hat im Südpazifik die größte Meeresschutzzone der Welt geschaffen. Die Cookinseln erklärten ein Gebiet so groß wie Deutschland und Frankreich zusammen tabu für die kommerzielle Fischerei.

30.08.2012
Anzeige