Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Die witzigsten Wiesn-Bilder aus München
Nachrichten Panorama Die witzigsten Wiesn-Bilder aus München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 21.09.2018
Viel Bier und Party: Da muss sich auf dem Oktoberfest auch mal ausgeruht werden. Quelle: dpa
München

Zwei Wochen lang wird ab Sonnabend wieder durchgefeiert in München: Vom 22. September bis zum 7. Oktober steht wieder das größte Volksfest der Welt an: das Oktoberfest.

Skurrile Bilder von der Wiesn in München

Hemmungslos, lustig oder manchmal auch ein bisschen traurig: Die Münchner Wiesn produziert jedes Jahr wieder kuriose Situationen und Geschichten – und die passenden Bilder dazu:

Das Oktoberfest 2018 ist Geschichte: Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten auf Bier, Dirndl, Lederhosen. Wir haben die witzigsten und skurrilsten Fotos der vergangenen Jahre zusammengetragen.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Baby und ein Mann stürzen in Berlin aus einem Hochhaus, beide sind sofort tot. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt.

21.09.2018

Schwerwiegender Vorwurf gegen drei Schüler an einem Sportinternat in Potsdam: Sie sollen laut einem Medienbericht einen Mitschüler sexuell missbraucht haben. Die Polizei ermittelt.

21.09.2018

Der Fall hatte in Großbritannien über Jahre für Aufsehen gesorgt: Ein angeblicher Katzenmörder soll hunderte Tiere getötet haben. Nun teilt Scotland Yard mit: Es gibt ihn gar nicht.

21.09.2018