Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Operndiva Anna Netrebko hat Lampenfieber
Nachrichten Panorama Operndiva Anna Netrebko hat Lampenfieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 25.09.2012
US-Sängerin Courtney Love in New York. Quelle: Christina Horsten

Gegen das Lampenfieber helfe zum Beispiel, wenn sie von ihrem ebenfalls als Opernsänger arbeitenden Lebenspartner Erwin Schrott begleitet werde, sagte Netrebko. "Mein wundervoller Mann unterstützt mich sehr." Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Auch zahlreiche weitere Stars - darunter die Sängerinnen Patti Smith und Courtney Love, die Designerin Diane von Fürstenberg und der Popsänger Rob Thomas - spazierten im Sonnenuntergang über den roten Teppich. Die liebevoll "Met" abgekürzte Metropolitan Opera gilt als eines der weltweit besten Opernhäuser und die Spielzeiteröffnung jedes Jahr als gesellschaftliches Großereignis.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlins Star-Friseur Udo Walz denkt ans Aufhören. "Mit 70 lege ich die Schere weg und berate nur noch", sagte der 68-Jährige der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung.

25.09.2012

Mit einer neuen Analyseart von Auszählergebnissen können Wiener Forscher Wahlbetrug nachweisen. Russland und Uganda überführten sie schon, große Organisationen wenden die neu entwickelte Technik allerdings noch nicht an.

24.09.2012

Nach dem Lawinenunglück am nepalesischen "Todesberg" Mount Manaslu schwinden die Hoffnungen auf Überlebende. Die nepalesische Bergsteigervereinigung ging am Tag nach dem Unglück noch von fünf Vermissten aus, die Tourismuspolizei von drei.

24.09.2012
Anzeige