Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Polizei durchsucht 27 Objekte wegen Auto-Hehlerei
Nachrichten Panorama Polizei durchsucht 27 Objekte wegen Auto-Hehlerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 13.08.2013
Ein Polizeibeamter steht in Dannenwalde (Brandenburg) vor einer Lagerhalle mit gestohlenen PKW und Motorrädern. Quelle: Bernd Settnik
Dannenwalde/Potsdam

e. Schwerpunkt mit 24 Einsätzen war Nordbrandenburg im Raum Gransee und Zehdenick. Je einen Einsatz gab es in Berlin, Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) und Münster (Nordrhein-Westfalen). Die Beute hat laut Sprecher einen Wert von einer halben Million Euro und besteht vorwiegend aus Autos und Motorrädern. Wie die Polizei den Verdächtigen auf die Spur gekommen war, wollte er nicht sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Krankenpfleger soll in zwölf Fällen wehrlose Mädchen auf der Kinderstation des Klinikums Hildesheim betäubt und sexuell missbraucht haben. Zum Auftakt des Vergewaltigungsprozesses wurde die Öffentlichkeit von der Verhandlung ausgeschlossen.

13.08.2013

In der rumänischen Hauptstadt Bukarest hat der Prozess um den spektakulären Diebstahl von sieben wertvollen Gemälden aus der Rotterdamer Kunsthalle im Oktober 2012 begonnen.

13.08.2013

Die beiden US-Musiker Katy Perry (28) und John Mayer (35) haben ein gemeinsames Lied aufgenommen. Das berichteten mehrere US-Medien. Das brisante an dem Duett: Beide waren in der Vergangenheit immer mal wieder als Paar aufgetreten.

13.08.2013
Anzeige