Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Polizeieinsatz: Familienstreit artet in Schlägerei aus
Nachrichten Panorama Polizeieinsatz: Familienstreit artet in Schlägerei aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 05.12.2018
Wegen einer Familienstreiterei musste die Polizei ausrücken. Quelle: Monika Skolimowska/dpa (Symbolbild)
Durmersheim

Ein Familienstreit hat in Durmersheim (Kreis Rastatt) eine Schlägerei mit Verletzten zur Folge gehabt. Beamte mehrerer Reviere mussten rund ein Dutzend Beteiligte am Dienstagabend vor einer Bar trennen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Frauen und Männer waren mit Fäusten und Schlagstöcken aufeinander losgegangen. Bei der Auseinandersetzung soll eine 22 Jahre alte Frau von einem Auto angefahren worden sein. Sie kam ins Krankenhaus.

Nach Schlägerei: Strafverfahren gegen beteiligte Familienmitglieder

Die Polizei leitete fünf Strafverfahren gegen Beteiligte im Alter von 22 bis 52 Jahren ein. Es geht um gefährliche Körperverletzung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei schwelte der Streit schon länger. Die genauen Hintergründe waren aber unklar.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor lauter Hunger hat sich ein Hund im US-Bundesstaat South Carolina Teile seines Beines abgefressen. Als Polizisten die dänische Dogge fanden, bot sich ihnen ein herzzerreißendes Bild.

05.12.2018

Es ist ein kleines Weihnachts-Wunder: Ein Wanderer hat in Norwegen ein weißes Rentier-Junges fotografiert – es war kaum zu sehen im Schnee. Innerhalb von Stunden wurde das Tier zur Internet-Sensation.

05.12.2018

Der Tipp kam über eine LKA-Webseite: Dem Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern ist ein Fahndungserfolg gegen ein Kinderpornografie-Netzwerk gelungen. Ein Tatverdächtiger wurde in Russland ermittelt.

05.12.2018