Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Powerwolf auf Platz eins der Charts
Nachrichten Panorama Powerwolf auf Platz eins der Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 30.07.2013
Berlin/Baden Baden

e. Leicht abgerutscht von Platz 2 auf 3 ist Robin Thicke mit "Blurred Lines". US-Sternchen Selena Gomez steigt mit ihrem neuen und nunmehr vierten Studioalbum "Stars Dance" auf der 4 ein.

Ihr "Best Song Ever" beschert One Direction den besten Neueinstieg in den Single-Charts: Die britische Boy-Band startet auf Platz 20. Helge Scheider gibt mit "Sommer, Sonne, Kaktus!" schonmal einen Vorgeschmack auf sein gleichnamiges, im August erscheinendes Album und steigt auf der 48 ein.

Der Sommerhit 2013, Aviciis "Wake Me Up", steht - wie in den beiden Vorwochen auch - an der Spitze. Auf Platz 2 folgt Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell mit "Blurred Lines". Naughty Boy feat. Sam Smith steigen mit "La La La" von 4 auf 3.

Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag

veröffentlicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kampf gegen seine Auslieferung an die USA verlangt der deutsche Internetunternehmer Kim Dotcom in Neuseeland vollen Zugang zu den Klageunterlagen. Dotcom habe in dem Auslieferungsverfahren ansonsten keine faire Chance, argumentierte sein Anwalt Paul Davison am Dienstag vor dem höchsten Gericht in Wellington.

30.07.2013

Mehr als zwei Wochen nach dem Tod ihres Partners Cory Monteith hat sich "Glee"-Schauspielerin Lea Michele (26) bei ihren Fans für die Anteilnahme bedankt: "Danke, dass ihr mir alle mit eurer großen Liebe und Unterstützung durch diese Zeit geholfen habt", twitterte die US-Schauspielerin am Montag (Ortszeit).

30.07.2013

Das Schauspieler-Paar Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (27) haben Nachwuchs bekommen. Wood ("True Blood") habe einen "wunderschönen" Jungen zur Welt gebracht, teilte ihr Sprecher am Montag (Ortszeit) der US-Zeitschrift "People" mit.

30.07.2013
Anzeige