Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Prince feiert seine Twitter-Premiere
Nachrichten Panorama Prince feiert seine Twitter-Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 15.08.2013
Prince zwitschert jetzt auch im Netz. Quelle: Paul Buck
Berlin/Los Angeles

Prince fotografierte unter anderem einen etwas mickrigen, aber stark gewürzten Salat: "Habe ich zu viel Pfeffer dazugegeben?", fragte der mehrfache Grammy-Gewinner seine Fans. Erst kürzlich hatte der Sänger ("Purple Rain") erklärt, das Internet sei "total am Ende" und verbot Plattformen wie YouTube seine Songs zu veröffentlichen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halle Berry (47) bekommt bei ihrem Kampf gegen Paparazzi Unterstützung von Jennifer Garner (41). Zusammen haben die US-amerikanischen Schauspielerinnen in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento ein schärferes Gesetz gegen aufdringliche Fotografen verlangt, wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Mittwoch berichtete.

15.08.2013

Der wegen Mordes verurteilte Bayer Christian Karl Gerhartsreiter (52), der sich häufig als "Rockefeller" ausgab, soll heute in Kalifornien sein Strafmaß erhalten.

15.08.2013

Nach dem Stellwerksdebakel von Mainz wollen Bahn und die Gewerkschaft EVG gemeinsam den kompletten Personaleinsatz des Konzerns überprüfen. Sie einigten sich am Mittwochabend in Frankfurt darauf, die gerade laufenden Personalplanungen für das kommende Jahr in sämtlichen rund 400 Konzernbetrieben gemeinsam mit den Beschäftigten zu überprüfen.

14.08.2013
Anzeige