Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Prinz Philip nach Krankheit wieder bei der Arbeit
Nachrichten Panorama Prinz Philip nach Krankheit wieder bei der Arbeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 12.08.2013
Prinz Philip geht es wieder gesundheitlich besser. Quelle: Andrew Milligan
London

r. Philip hatte sich Anfang Juni im Krankenhaus einer Unterleibsoperation unterziehen müssen. Der Palast hatte stets betont, es gehe ihm gut. Zur Erholung zog sich der Prinzgemahl zwei Monate aus der Öffentlichkeit zurück.

Philip war in den vergangenen Jahren häufiger im Krankenhaus gewesen, unter anderem wegen Blasenproblemen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die größte Privatsammlung von Abba-Devotionalien ist am Wochenende in Stockholm versteigert worden. Das höchste Gebot gab es für eine Maxi-Single mit dem Lied "Hovas Vittne", sagte die Pressesprecherin des Auktionshauses, Anna Hamilton, der dpa.

12.08.2013

Oslo (dpa) – Der norwegische Ministerpräsident Jens Stoltenberg hat sich für ein Wahlkampfvideo als Taxifahrer versucht. Der 54-Jährige war darin wie ein Osloer Taxifahrer gekleidet: mit blauer Strickjacke, orangefarbener Krawatte und einer Sonnenbrille.

12.08.2013

Ein Denkmal des Beatles-Sängers John Lennon soll bis zum Frühsommer 2014 im litauischen Vilnius entstehen. Die Stadtverwaltung habe grünes Licht dafür gegeben, teilte der Initiator Saulius Pilinkus am Montag der Agentur BNS zufolge mit.

12.08.2013
Anzeige