Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama R&B-Star überrascht Fans am Londoner Bahnhof
Nachrichten Panorama R&B-Star überrascht Fans am Londoner Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 30.03.2017
Seinen Auftritt hatte er per Twitter angekündigt: R&B-Star John Legend in Aktion. Quelle: PA WIRE
Anzeige
London

Der US-Sänger John Legend (38) hat britische Passanten am Welt-Klavier-Tag mit einem Auftritt in einem Londoner Bahnhof überrascht. Videos im Internet zeigen, wie der Musiker am Mittwoch umringt von Menschen mitten in der Bahnhofshalle von St Pancras in Mantel und mit Sonnenbrille an einem Klavier sitzt und Songs wie „Ordinary People“ und „All of Me“ vorträgt.

Legend hatte seine Fans erst unmittelbar zuvor auf das bevorstehende Mini-Konzert hingewiesen: „Ich komme gerade in St Pancras an. Steht hier noch immer dieses Klavier?“, twitterte er.

Der Post wurde über 700 Mal geteilt, unter anderem vom britischen „Game of Thrones“-Star Maisie Williams (19). In St Pancras stehen dauerhaft zwei „Straßenklaviere“, an dem Passanten kostenlos Musik machen können.

Von dpa/RND/zys

Medizinischer Notfall beim Landeanflug: Kurz vor dem Ziel in Albuquerque bricht der Co-Pilot einer Boing 737 zusammen – und stirbt. Die Maschine kann dennoch sicher gelandet werden. Die betroffene Fluggesellschaft American Airlines zeigt sich „tief bewegt“. Die Todesumstände sind noch unklar.

30.03.2017

Die Polizei hat in Duisburg eine Wohnung gestürmt. Offenbar gab es dabei auch eine Festnahme. Die Hintergründe sind unklar. Laut Medienberichten soll es keinen Terror-Hintergrund geben.

30.03.2017

Der HSV-Legende Uwe Seeler musste ein bösartiger Tumor am Rücken entfernt werden. Er hat den Eingriff gut überstanden und gibt sich kämpferisch.

30.03.2017
Anzeige