Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Rachel McAdams hätte gerne Jimi Hendrix live gesehen
Nachrichten Panorama Rachel McAdams hätte gerne Jimi Hendrix live gesehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 11.08.2013
Rachel McAdams wäre gerne in Woodstock gewesen. Quelle: Andreas Gebert
München

"Dieser musikalische Höhepunkt der amerikanischen Hippiebewegung muss eine aufregende Zeit und ein gewaltiges Erlebnis gewesen sein. Außerdem bin ich ein großer Fan der Musik und hätte gerne Janis Joplin oder Jimi Hendrix live erlebt."

McAdams, die nach der Premiere noch einen Tag in München verbringen wollte, plante anlässlich ihres Besuchs einen Radausflug in den Englischen Garten. "Den Eisbach habe ich bereits gesehen, und die Surfer haben mich für meinen nächsten Film in Hawaii zum Wellenreiten motiviert."

Der Film "Alles ist eine Frage der Zeit" (About Time) zeigt die Liebesgeschichte eines Zeitreisenden und startet am 17. Oktober.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Dienstag wird der Sternschnuppenstrom der Perseiden seine maximale Pracht entfalten. Doch das Wetter könnte in vielen Teilen Deutschlands die Menschen daran hindern, sich beim Blick auf die Sternschnuppen etwas zu wünschen.

11.08.2013

Nach dem Ausbruchs des Vulkans Rokatenda versuchen die Behörden, weitere Einwohner auf der ostindonesischen Insel Palu'e in Sicherheit zu bringen. Am frühen Samstagmorgen hatte der Vulkan eine Aschewolke 2000 Meter hoch in den Himmel gespien, dann rollte eine Lawine aus Schutt und Lava die Abhänge herunter.

11.08.2013

Unter dem Motto "Dance for Freedom" haben bei der 22. Street Parade in Zürich Hunderttausende auf den Straßen getanzt. Der Riesen-Rave gilt als größte Freiluft-Party der Schweiz und gehört - wie früher die Loveparade in Deutschland - zu den größten Techno-Veranstaltungen der Welt.

11.08.2013
Anzeige