Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Randalierer von Facebook-Party melden sich freiwillig
Nachrichten Panorama Randalierer von Facebook-Party melden sich freiwillig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 23.09.2012

Bei den schweren Ausschreitungen in der Nacht zum Samstag soll ein 84-Jähriger misshandelt worden sein. Ein Unbekannter habe ihn mit einem Stein am Kopf schwer verletzt, teilte die Polizei in Haren mit.

Die Facebook-Party mit mehreren tausend Menschen war in eine Straßenschlacht mit der Polizei ausgeartet. Die Randalierer verwüsteten Gärten und Häuser und plünderten Geschäfte. Rund 30 Menschen wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm bisher 34 Menschen fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Countryrocker Sascha Vollmer von "The BossHoss" lässt es privat eher ruhig angehen. ""Das Rock 'n' Roll-Klischee Nutten und Koks funktioniert vielleicht in England, in Deutschland heißt es eher Kamillentee und ein gutes Buch", sagte Frontmann Sascha Vollmer (40) dem Magazin "InStyle Men".

23.09.2012

US-Schauspieler Matthew McConaughey findet es ganz einfach, seinen Beruf mit dem Familienleben zu verbinden. "Mama und die Kids kommen immer mit", sagte der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "InStyle Men" .

23.09.2012

Der Schauspieler Jan Josef Liefers (48) interessiert sich nicht mehr für seine Stasi-Akte. Er habe zwar schon 1990 Einsicht beantragt, aber "damals gab es wegen des Ansturms noch lange Wartezeiten, und nach meinem Umzug nach Hamburg habe mich nicht mehr darum gekümmert", sagte er dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".

23.09.2012
Anzeige