Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Rapper 50 Cent weist Vorwurf häuslicher Gewalt zurück
Nachrichten Panorama Rapper 50 Cent weist Vorwurf häuslicher Gewalt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 06.08.2013
50 Cent soll alle Waffen in seinem persönlichen Besitz abgeben. Foto: Ennio Leanza
Los Angeles

Der Richter wies Curtis Jackson - wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt - an, Anfang September wieder vor Gericht zu erscheinen.

Die Anklage stammt von einem Vorfall im Juni, bei dem der Rapper

seine Ex-Freundin, Model Daphne Joy, im Streit getreten und ihre Wohnung in Los Angeles verwüstet haben soll. Der Richter wies den Musiker am Montag an, von seiner früheren Freundin Abstand zu halten und alle Waffen in seinem persönlichen Besitz abzugeben. "TMZ.com" stellte die Anhörung ins Netz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wirtschaftskrisen und ein Gen haben nach einer Studie Einfluss auf den Erziehungsstil: Der Beginn der Finanz- und Bankenkrise in den USA soll demnach manche Mütter dazu gebracht haben, ihr Kind eher anzuschreien oder gar zu schlagen.

05.08.2013

Ein Personenzug ist auf einem Bahnübergang in Nordrhein-Westfalen gegen einen Lastwagen gekracht. Der Zugführer und 14 Fahrgäste wurden leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer konnte sich retten, kam aber vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus.

05.08.2013

Die Songs des Folk-Pop-Duos Simon & Garfunkel verkauften sich millionenfach. Lieder wie "The Sound Of Silence", "The Boxer" und "Homeward Bound" sind bis heute legendär.

06.08.2013
Anzeige