6 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
Rapper Beanie Sigel erneut festgenommen

Musik Rapper Beanie Sigel erneut festgenommen

US-Rapper Beanie Sigel (38) ist bei einer Verkehrskontrolle am frühen Mittwochmorgen erneut verhaftet worden - nur zwei Wochen bevor er eine zweijährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antreten sollte.

New York. Sigel, der mit bürgerlichem Namen Dwight Grant heißt, sei zwar nicht am Steuer des Wagens gesessen, der in Philadelphia von der Polizei gestoppt wurde, berichtet "E!Online". Aber bei einer Durchsuchung des Wagens wurden eine kleine Menge Marihuana, eine Waffe sowie rezeptpflichtige Medikamente gefunden, hieß es in dem Polizeibericht.

Sigels jüngstes Album "This Time" (Ruffhouse Records) kam am Dienstag in die Plattenläden. Weil er jahrelang keine Steuern gezahlt hatte, muss der Rapper hinter Gitter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3