Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Rapper Beanie Sigel erneut festgenommen
Nachrichten Panorama Rapper Beanie Sigel erneut festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 30.08.2012

Sigel, der mit bürgerlichem Namen Dwight Grant heißt, sei zwar nicht am Steuer des Wagens gesessen, der in Philadelphia von der Polizei gestoppt wurde, berichtet "E!Online". Aber bei einer Durchsuchung des Wagens wurden eine kleine Menge Marihuana, eine Waffe sowie rezeptpflichtige Medikamente gefunden, hieß es in dem Polizeibericht.

Sigels jüngstes Album "This Time" (Ruffhouse Records) kam am Dienstag in die Plattenläden. Weil er jahrelang keine Steuern gezahlt hatte, muss der Rapper hinter Gitter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hip-Hopper, Rapper und Chefstyler Jan Delay (36) verdankt dem Rauchverbot in Zügen, dass er seine Flugangst überwunden hat."Ich bin wegen meiner Flugangst immer Bahn gefahren, aber als man da plötzlich nicht mehr rauchen durfte, musste ich mir was überlegen", sagte der Musiker der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg.

30.08.2012

Weil Keyboarder Nick Rhodes krank geworden ist, hat die britische Band Duran Duran ihre Welttournee abgebrochen. Ärzte hätten dem Keyboarder dringend von Auftritten abgeraten, teilte die Band auf ihrer Webseite mit.

30.08.2012

Dreijährige sind doch nicht so egoistisch wie bislang gedacht. Schon Kinder im Vorschulalter kennen das Prinzip von Fairness, schreiben Forscher im Fachjournal "PLoS One".

29.08.2012
Anzeige