Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Robbie Williams als Vater: "Ich mache mir in die Hose"
Nachrichten Panorama Robbie Williams als Vater: "Ich mache mir in die Hose"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.09.2012
Robbie Williams muss in seinen neue Rolle als Papa erst einmal hineinwachsen. Quelle: Ursula Düren

Er habe keine Ahnung, wie er das hinkriegen solle.

"Ich mache mir in die Hose", gab Williams zu. Am 18. September hatte seine Ehefrau Ayda Field das gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Seinen Lebensstil hat Williams aber schon vorher angepasst: "Ich versuche mittlerweile, immer pünktlich, wenn nicht sogar zu früh zu sein", sagte der Popstar. Ganz will er auf den Rummel um seine Person aber auch in Zukunft nicht verzichten: "Wenn man das einmal erlebt hat, will man das auch immer wieder haben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Großbrand in einer Düngemittelfabrik in Krefeld hat sich die Lage entspannt. In Duisburg entschied der Krisenstab nach Angaben der Stadt, dass Schulen und Kindergärten normal öffnen sollen.

26.09.2012

Das Weltraumteleskop "Hubble" hat den bislang tiefsten Blick ins Weltall geworfen: Die Langzeitbelichtung mit dem Namen "Hubble extreme Deep Field" (XDF) enthüllt rund 5500 Galaxien in einer Entfernung von bis zu 13,2 Milliarden Lichtjahren,.

26.09.2012

Lady Gaga (26) will das Selbstvertrauen ihrer Fans stärken. "Sei mutig und feiere mit uns deine vermeintlichen Fehler" schreibt Lady Gaga auf ihrer Webseite "Little Monsters".

26.09.2012
Anzeige