Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Robbie Williams plagt sein Gewissen
Nachrichten Panorama Robbie Williams plagt sein Gewissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 11.09.2012
Robbie Williams hatte ein bisschen Streit mit seiner Frau. Quelle: Malte Christians

"Ich hatte ein bisschen einen Streit mit meiner Frau", sagte Williams dem BBC-Radio. "Meine Frau hat mir gesagt, ich soll meine Gigs absagen, wenn bei ihr die Wehen einsetzen", sagte der 38-Jährige dem Radiosender. Er habe aber Angst, dass seine Fans damit nicht einverstanden sind.

Es gibt offenbar schon einen Namen für den Nachwuchs. Williams kündigte im britischen Radio an, sein Kind werde einen "soliden, altmodischen Namen" bekommen, der aber auch irgendwie ein bisschen ein Promi-Name sein wird. "Als Promis erwartet man, dass wir unser Kind Aubergine oder so ähnlich nenne", sagte er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Tarzan-Chamäleon, der Kalifornische Schweinswal oder das Zwergfaultier könnten nach Ansicht von Experten schon bald aussterben.Eine Liste mit den hundert am stärksten bedrohten Arten hat die Weltnaturschutzunion (IUCN) am Dienstag bei ihrem Kongress auf der südkoreanischen Insel Cheju veröffentlicht.

11.09.2012

Bei zwei schweren Busunglücken in den Himalaya-Bergen der Nachbarländer Indien und Nepal sind mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen.Im nordindischen Bundesstaat Himachal Pradesh starben mindestens 34 Passagiere, als ein Reisebus in eine 700 Meter tiefe Schlucht stürzte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

11.09.2012

Der im Schwarzwald geborene Musiker Max Mutzke (31) kann sich ein Leben in der Großstadt nicht vorstellen. Er liebe die ländliche Idylle seiner Heimat, sagte er in seinem Wohnort Waldshut-Tiengen der Nachrichtenagentur dpa.

11.09.2012
Anzeige