13 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Roberto Blanco schwärmt für Heavy-Metal-Szene

Leute Roberto Blanco schwärmt für Heavy-Metal-Szene

Ein bisschen Krach muss sein: Schlagerstar Roberto Blanco (75) hat viel für die Heavy-Metal-Szene übrig."Diese Leute sind total nett - alles ganz wunderbar und herrlich.

Voriger Artikel
Königshäuser kündigen sich zu Luxemburger Hochzeit an
Nächster Artikel
Verona Pooth hat "noch nie eine E-Mail geschrieben"

Roberto Blanco kennt keine Berührungsängste.

Quelle: Sören Stache

Düsseldorf. h. Ich habe viel Respekt vor den Musikern, nur diese Lautstärke ist nichts für mich", sagte der Sänger während eines Pressetermins anlässlich seiner Premiere als Musicaldarsteller in "Kein Pardon" am Freitag in Düsseldorf. Vergangenes Jahr überraschte er die Besucher des Festivals in Wacken mit einem Gastauftritt der Band Sodom und war von dem Ambiente angenehm überrascht. "Außerdem ist es auf dem Oktoberfest auch nicht leiser als auf dem Wacken Open Air."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3