Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Roberto Blanco schwärmt für Heavy-Metal-Szene
Nachrichten Panorama Roberto Blanco schwärmt für Heavy-Metal-Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 28.09.2012
Roberto Blanco kennt keine Berührungsängste. Quelle: Sören Stache

h. Ich habe viel Respekt vor den Musikern, nur diese Lautstärke ist nichts für mich", sagte der Sänger während eines Pressetermins anlässlich seiner Premiere als Musicaldarsteller in "Kein Pardon" am Freitag in Düsseldorf. Vergangenes Jahr überraschte er die Besucher des Festivals in Wacken mit einem Gastauftritt der Band Sodom und war von dem Ambiente angenehm überrascht. "Außerdem ist es auf dem Oktoberfest auch nicht leiser als auf dem Wacken Open Air."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hochzeit des Luxemburger Thronfolgers Guillaume mit der belgischen Gräfin Stéphanie de Lannoy wird zum Spitzentreffen des europäischen Hochadels.Aus Norwegen kommen König Harald und Königin Sonja mit Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit zu der Trauung am 19. und 20. Oktober nach Luxemburg, sagte ein Sprecher des Königshauses der Nachrichtenagentur dpa in Oslo.

28.09.2012

Aus vier großen Plattenfirmen werden drei: Nach einer monatelangen Hängepartie ist der Verkauf des Tonträgergeschäfts der britischen EMI an Branchenprimus Universal Music perfekt.

28.09.2012

Soulsänger Lionel Richie (63) hat die ersten fünf Konzerte seiner Tour wegen einer Erkrankung verschoben. "Lionel Richie ist sehr enttäuscht, dass er weitere Konzerte in Glasgow, Aberdeen und Nottingham verlegen muss", hieß es auf der Homepage des 63-Jährigen.

28.09.2012
Anzeige