Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Robin Thicke: Mein Sohn will Rockstar werden
Nachrichten Panorama Robin Thicke: Mein Sohn will Rockstar werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 16.08.2013
Robin Thicke ist ganz verliebt in seinen kleinen Sohn. Quelle: Jörg Carstensen
Berlin/Los Angeles

"Er ist drei Jahre alt und will ein Rockstar werden. Er redet immer davon, sich einer Band anzuschließen", sagte Thicke dem US-Magazin "People".

"Er sagt mir, er wird nach New York gehen und dass er dort Geld verdienen wird. Es ist süß und hinreißend." Julian habe sich schon viele Konzerte seines Vaters angeschaut, erzählte der 36-jährige R&B-Musiker: "Er ist offenkundig das Beste, was mir jemals passiert ist. Er ist mein Glücksbringer."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Hai hat an der Küste der Ferieninsel Maui im US-Bundesstaat Hawaii nach Medienberichten einer deutschen Touristin einen Arm abgebissen. Die 20-Jährige war demnach mit Freunden schwimmen, als sich der Vorfall ereignete.

16.08.2013

Der Bayer Christian Karl Gerhartsreiter, der sich über Jahre hinweg mit klangvollen Namen wie "Rockefeller" und "Chichester" schmückte, saß in blauer Häftlingskluft im Gericht, als das Strafmaß verlesen wurde.

15.08.2013

Bunte Farben und lange Hautlappen am Kopf gelten unter Truthähnen als attraktiv. Prächtigen Schmuck tragen jedoch nur Vögel, die sich bei Rangkämpfen durchgesetzt haben.

15.08.2013
Anzeige