Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Roger Cicero ist krank und sagt Konzerte ab
Nachrichten Panorama Roger Cicero ist krank und sagt Konzerte ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 06.09.2012
Roger Cicero folgt dem Rat seiner Ärzte und ruht sich aus. Quelle: Bodo Marks

Er sei daher gezwungen, zahlreiche Auftritte abzusagen. "Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Ärzte haben mir dazu geraten, mich in den nächsten vier Wochen zu schonen und keine Auftritte zu absolvieren", bedauerte Cicero in einer Mitteilung des Nürnberger Staatstheaters, auf dessen Opernball am 22. September er auftreten sollte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Was habe ich angestellt. Ich habe meine Karriere als Kommandant beendet" - mit diesen Worten soll Kapitän Francesco Schettino die Havarie der "Costa Concordia" in der Unglücknacht im Januar kommentiert haben.

06.09.2012

Berlins Clubszene hat lautstark gegen eine Gebührenerhöhung der Gema für Musikveranstaltungen demonstriert. Hunderte Menschen protestierten am Donnerstag vor der Gema-Bezirksdirektion gegen die für 2013 geplante Tariferhöhung.

06.09.2012

Am Anfang sah es nach einer Scheidung mit Vorbild-Charakter aus. Heidi Klum und Seal hatten zwar nach eingehender Gewissenserforschung festgestellt, dass sie sich auseinandergelebt hatten, wollten sich aber weiter liebhaben.

06.09.2012
Anzeige