Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Junge Frau rast durch Wand von Ikea
Nachrichten Panorama Junge Frau rast durch Wand von Ikea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 02.12.2018
In Rostock ist eine junge Frau in einen Ikea gefahren. Quelle: AP
Rostock

Die Fahrübungen einer Autofahrerin auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Rostock sind gründlich daneben gegangen. Wie eine Polizeisprecherin sagte, war die 24 Jahre alte Frau am Sonntag mit dem Auto eines Bekannten durch eine Wand des skandinavischen Möbelhauses Ikea hineingefahren, das geschlossen hatte.

Der ausgelöste Alarm sorgte dafür, dass Wachschutz und Polizei schnell dort waren und die Verursacherin und ihren 36 Jahre alten Beifahrer und Bekannten fanden. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden am Auto wurde auf rund 5000 Euro geschätzt, der Schaden am Möbelhaus sei noch unklar.

Von RND/dpa