Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Sängerin Pink hilft lesbischem Paar bei Heiratsantrag
Nachrichten Panorama Sängerin Pink hilft lesbischem Paar bei Heiratsantrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 09.08.2013
Pink konnte helfen. Foto: Andrew Gombert
Sydney/Berlin

e.

Der Abend hielt aber noch mehr Überraschungen für die Sängerin bereit: Bei einem Fan setzten während des Konzerts die Wehen ein. "Großartige Nacht", twitterte die 33-Jährige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Halle Berry (46) spricht offen darüber, dass sie zu einem Psychologen geht, um Stress abzubauen. Dem britischen Magazin "Total Film" sagte sie, ihr Vater sei Alkoholiker gewesen und ihre Mutter habe gewusst, dass es wichtig sei, "eine unbeteiligte Person zu haben, um sich auszusprechen".

09.08.2013

Die TV-Moderatorin Alrun Kopelke (42) verlässt nach rund 16 Jahren den Hessischen Rundfunk, um Pfarrerin zu werden. "Vor 20 Jahren hat mich der Journalismus fasziniert, heute sind es der Glaube und die Kirche", sagte die "Hessenschau"-Moderatorin in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

09.08.2013

Dromedare könnten einer Studie zufolge Träger des neuen Coronavirus Mers sein. Ein internationales Forscherteam fand im Blut dieser Tiere Antikörper gegen den Erreger, der dem Sars-Virus ähnelt.

09.08.2013
Anzeige