Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Schauspieler Roberto Benigni im Krankenhaus
Nachrichten Panorama Schauspieler Roberto Benigni im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 25.07.2018
Plötzlich traf ihn die Welle: Roberto Benigni. Quelle: dpa
Sassari

Der italienische Schauspieler und Regisseur Roberto Benigni hat sich während seines Urlaubs in Sardinien eine Rückenverletzung zugezogen. Der 65-jährige Oscargewinner wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus in der Stadt Sassari gebracht, berichtete die Zeitung „La Nuova Sardegna“ am Mittwoch.

Am Rücken einen heftigen Schlag erlitten

Benigni sei mit Freunden in einem kleinen Boot vor der Küste der Hafenstadt Palau gewesen, als eine plötzliche Welle das Boot erfasste. Dabei habe sein Rücken einen heftigen Schlag erhalten. Er sei im Krankenhaus in Behandlung, schrieb das Blatt.

Auch Clooney hatte Pech

Benigni ist nicht der einzige, der dieses Jahr im Urlaub Pech hatte. Sein Kollege George Clooney wurde auf dem Weg zu einem Filmset auf Sardinien bei einem Autounfall verletzt.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer eine Postkarte aus Singapur mit dem Handschlag von Donald Trump und Kim Jong Un verschicken will, muss einiges bezahlen. Umgerechnet 6,90 kostet die Marke, die sich trotz ihres hohen Preises zum Verkaufsschlager entwickelt hat.

25.07.2018

Sie haben schon einen gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer gebucht: FDP-Chef Christian Lindner hat eine neue Freundin – die Fernseh-Journalistin Franca Lehfeldt, berichtet die „Bunte“.

25.07.2018

Der Song ist zwar schon ein paar Tage alt, doch er bringt die Özil-Debatte auf den Punkt. Der Rapper Eko Fresh spielt in „Aber“ auf intelligente Art und Weise mit Ressentiments von und gegenüber Deutschtürken. Und das ist in jedem Fall hörenswert.

25.07.2018