Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Schlagzeug-Workout boomt in New York
Nachrichten Panorama Schlagzeug-Workout boomt in New York
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 20.09.2012

Das sei extrem anstrengend, sagte die Erfinderin Cristina Peerenboom der "New York Times". Peerenboom ist Schlagzeugerin und hat das Workout nach eigenen Angaben erfunden, als ihr Instrument gerade kaputt war, sie aber trotzdem üben wollte. In den USA wird das Training schon in vielen Fitnessstudios angeboten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass die Briten großen Wert auf gute Manieren legen, ist bekannt - in London wird jetzt sogar auf die richtige Etikette beim Kinobesuch geachtet. Das "Prince Charles Cinema" hat kürzlich sogenannte "Ninja"-Aufpasser eingeführt.

20.09.2012

"Bleu", "englisch", "à point", "medium", jedoch keinesfalls "well done": Rinderfilet will gekonnt bestellt werden.Gemeint sind dabei weniger Klassiker wie das Berliner Promi-Lokal Grill Royal oder Ketten wie Maredo und Block House.

20.09.2012

Die Frauen in Deutschland bekommen wieder weniger Kinder. Die Geburtenziffer sank vergangenes Jahr auf 1,36 Kinder je Frau, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte.

20.09.2012
Anzeige