Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Schwerer Busunfall auf den Philippinen
Nachrichten Panorama Schwerer Busunfall auf den Philippinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 26.09.2012
Der Bus hatte ein Motorrad gestreift und stieß dann mit einem entgegenkommenden Tanklastwagen zusammen. Quelle: PNP-Science City of Munoz

Der Bus hatte ein Motorrad gestreift und stieß dann mit einem entgegenkommenden Tanklastwagen zusammen. Unter den Opfern waren die Fahrer der drei Fahrzeuge, ein Beifahrer des Motorrads und fünf Buspassagiere.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Untergang einer Fähre vor der indonesischen Insel Sumatra sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Rund 200 Passagiere konnten gerettet werden, wie das Verkehrsministerium mitteilte.

26.09.2012

Sänger Robbie Williams hat Bammel vor seiner neuen Rolle als Vater. "Ich war noch nie Popstar und Vater", sagte der 38-Jährige der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin" nach der Geburt seiner Tochter Theodora Rose.

26.09.2012

Nach dem Großbrand in einer Düngemittelfabrik in Krefeld hat sich die Lage entspannt. In Duisburg entschied der Krisenstab nach Angaben der Stadt, dass Schulen und Kindergärten normal öffnen sollen.

26.09.2012
Anzeige