Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Sieben heiße Tipps gegen das Bibbern
Nachrichten Panorama Sieben heiße Tipps gegen das Bibbern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 06.01.2017
Am Freitag der kälteste Ort der Republik: Auf dem Brocken waren es –21 Grad. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Gegen die Kälte hilft – eine ganze Menge. Wir haben die sieben besten Tipps gegen das Frösteln für Sie zusammengestellt.

Von RND/Tim Fischer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausnahmezustand im westpfälzischen Lauterecken: LKA-Experten transportieren vorsichtig explosives Material ab, das in einem Privathaus gefunden wurde. Zugleich wird untersucht, ob der mutmaßliche Besitzer Anhänger der rechten Szene ist.

06.01.2017

Bei einem Busunfall am Frankfurter Flughafen sind rund 15 Personen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Der Passagierbus war auf dem Vorfeld mit einem Fahrzeug kollidiert, wie die Polizei bestätigte. An Bord des Busses waren die Passagiere eines Lufthansa-Fluges aus Barcelona.

06.01.2017

Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es bei Temperaturen bis zu minus 25 Grad eisig. Am Wochenende soll es nicht nur kalt bleiben, sondern auch sonnig werden.

06.01.2017
Anzeige