Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Stallones Sohn Sage starb an Herzerkrankung
Nachrichten Panorama Stallones Sohn Sage starb an Herzerkrankung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 31.08.2012
Sylvester Stallone weiß jetzt, woran sein Sohn starb. Quelle: epa

Es sei ein natürlicher Tod gewesen. Bei der Autopsie hätten die Beamten nur geringfügige Spuren eines Schmerzmittel gefunden.

Gerichtsmediziner Craig Harvey verwies darauf, dass der Promi-Sohn ein starker Raucher war. Die Leiche des 36-Jährigen war Mitte Juli in dessen Wohnung in den Hollywood Hills gefunden worden. Die Todesumstände waren zunächst unklar.

Sage Stallone war einer der beiden Söhne aus "Slys" erster Ehe mit Sasha Chack, die von 1974 bis 1985 dauerte. Seit 1997 ist der Action-Star in dritter Ehe mit dem früheren Model Jennifer Flavin verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Sage hatte in "Rocky V" (1990) und "Daylight" (1996) gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden.

Aus Trauer um seinen Sohn hatte Stallone Termine zu seinem neuen Film "The Expendables 2" abgesagt. Er war auch Anfang August der Deutschlandpremiere des Actionstreifens in Berlin ferngeblieben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei US-Schauspielerin Tori Spelling (39) geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, jetzt wurde Söhnchen Finn Davey geboren.

31.08.2012

Nach einem beinahe rekordverdächtig langen Arbeitseinsatz im Weltall sind zwei Astronauten am Donnerstag zurück an Bord der Internationalen Raumstation ISS geklettert.

31.08.2012

Wegen eine Erkrankung von Gitarrist Eddie Van Halen (57) hat die Band Van Halen ("Jump") weitere Konzerte verschoben. Nach einer Mitteilung auf der Internetseite am Donnerstag musste sich Eddie Van Halen wegen Darmproblemen unters Messer begeben.

31.08.2012
Anzeige