Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Susan Sarandon: Meine Liebe ist reifer geworden
Nachrichten Panorama Susan Sarandon: Meine Liebe ist reifer geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 07.08.2013
Alles fließt. Foto: Paul Buck
Hamburg

Aber sie habe stets erkannt, wann eine Sache ihr natürliches Ende erreicht habe und wann es richtig sei, einen Neuanfang zu wagen. Dabei spielt Sarandon laut "Meins" auf das Ende der 23 Jahre dauernden Beziehung zu Hollywood-Star Tim Robbins an.

Aus ihren Fehlern habe sie gelernt, davon profitiere ihr neuer Partner Jonathan Bricklin (34): "Heute habe ich größeres Mitgefühl mit meinem Partner. Ich möchte jemanden lieben, ohne ihn besitzen zu wollen. Und gleichzeitig will ich völlig ehrlich mit ihm sein. So gesehen ist meine Liebe auf jeden Fall reifer."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Mörder und Geiselnehmer Dieter Degowski (57) wird den 25. Jahrestag des Gladbecker Geiseldramas vermutlich hinter Gittern verbringen. Zwar hat Degowski seine Mindesthaftzeit inzwischen verbüßt und das Arnsberger Landgericht hat für kommenden Mittwoch einen Haftprüfungstermin angesetzt.

07.08.2013

Heftige Unwetter haben in Teilen Deutschlands den Bahnverkehr ausgebremst und schwere Schäden angerichtet. Hunderttausende Reisende waren betroffen, nachdem umgefallene Bäume und Blitzeinschläge viele Strecken blockiert hatten.

07.08.2013

Die Sängerin der Band Texas, Sharleen Spiteri, betrachtet ihre Musik-Laufbahn als zermürbenden Kampf. "Insbesondere für Frauen war und ist die Musikbranche sehr hart, oft demütigend", sagte die 46-Jährige dem Magazin der Wochenzeitung "Die Zeit".

07.08.2013
Anzeige