Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Tödliche Schüsse auf Dreijährigen bei Autofahrt
Nachrichten Panorama Tödliche Schüsse auf Dreijährigen bei Autofahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 23.11.2018
In den USA ist ein kleines Kind in einem Auto erschossen worden (Symbolfoto). Quelle: imago/Xinhua
Toledo

Auf einem Highway in Ohio ist ein dreijähriger Junge im Auto seiner Familie aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen worden. Die Polizei in Toledo sei davon überzeugt, dass der Schuss gezielt abgegeben worden sei, sagte Sprecher Kevan Toney am Freitag. Warum das Familienauto beschossen wurde, könne aber auch noch nicht gesagt werden. Vielleicht handele es sich um eine Verwechslung, mutmaßte Toney.

Der Vorfall hebe sich am Donnerstagabend um 21.00 Uhr Ortszeit auf der Interstate 75 ereignet. Der angeschossene Junge sei noch in ein Krankenhaus gebracht worden, dort aber gestorben. Ein Zehnjähriger in dem Auto sei von Glassplittern verletzt worden. Ein zweijähriges Kind und der fahrende Vater seien unverletzt geblieben.

Von RND/dpa