Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Tödlicher Autounfall in Hamburg
Nachrichten Panorama Tödlicher Autounfall in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 22.08.2012
Ein Wagen ist in Hamburg in eine Gruppe von drei Fußgängern gefahren. Quelle: Daniel Bockwoldt

ein Sprecher der Polizei Hamburg am Mittwoch mit. Die 50 Jahre alte Frau starb noch an der Unfallstelle, ein 35-Jähriger sowie eine weitere Frau wurden lebensgefährlich verletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, sei bisher noch unklar, so der Polizeisprecher. Es müsse noch ermittelt werden, ob die Fußgänger bereits auf der Straße liefen oder plötzlich vor dem Auto auftauchten. Der Fahrer des Wagens sei nicht von der Straße abgekommen und habe weder Drogen noch Alkohol konsumiert. Möglicherweise sei er etwas zu schnell unterwegs gewesen. Die drei Fußgänger sollen betrunken gewesen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die griechische Schlagersängerin Vicky Leandros ("Theo, wir fahr'n nach Lodz"), die an diesem Donnerstag 60 Jahre alt wird, gibt zu, die von ihr besungene Stadt in Polen nie besucht zu haben.

22.08.2012

Der amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen (53) schwärmt von seiner alten Heimat Argentinien. Der Star aus "Der Herr der Ringe" lebte dort im Grundschulalter.

22.08.2012

Kardiologen erwarten in den nächsten Jahrzehnten eine deutliche Zunahme von Herzkrankheiten. Die Bevölkerung werde immer älter - und im Alter nehme das Risiko zu, sagte die Chefärztin der Kardiologie am Klinikum München-Bogenhausen, Prof. Ellen Hoffmann, der Nachrichtenagentur dpa.

22.08.2012
Anzeige