Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Tom Cruise und Katie Holmes offiziell geschieden
Nachrichten Panorama Tom Cruise und Katie Holmes offiziell geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 22.08.2012
Geschiedene Leute: Katie Holmes und Tom Cruise. Foto: Andrew Gombert

Damit sei die Scheidung der beiden offiziell.

Ende Juni hatte das von US-Medien gerne als "TomKat" bezeichnete Paar nach knapp sechs Jahren Ehe seine Trennung verkündet. Wenig später einigten sich beide auf die Bedingungen der Scheidung. Details wurden nicht bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Suri (6).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin Avril Lavigne (27) und der Frontmann der Band Nickelback, Chad Kroeger (37), haben sich verlobt. Kroeger habe Anfang August um die Hand der Sängerin angehalten, bestätigte eine Sprecherin von Lavigne dem Magazin "People".

22.08.2012

Drei Stunden Zeit und mehrere Seiten mit Rechenaufgaben wie Wurzelziehen oder Bruchrechnen. Als Hilfsmittel gibt es nur das menschliche Gehirn - ein Taschenrechner oder Notizen sind nicht erlaubt.

22.08.2012

Die britische Bahnrad-Olympiasiegerin Laura Trott (20) hat ausgeplaudert, wie unkompliziert sie mit Prinz Harry (27) Bier getrunken hat.Über das Kennenlernen auf der olympischen Beachvolleyball-Tribüne erzählte Trott dem "Daily Telegraph" vom Mittwoch: "Wir tranken also Bier, weil meine Wettbewerbe vorbei waren.

22.08.2012
Anzeige