Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Travis-Sänger Fran Healy ist nicht gerne berühmt
Nachrichten Panorama Travis-Sänger Fran Healy ist nicht gerne berühmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 18.08.2013
Fran Healy 2010 auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Quelle: Robert Schlesinger
Berlin

"Die Idee, eine Berühmtheit zu sein, kam mir schon immer sehr seltsam vor. Ich hatte das Gefühl, ich muss eine Rolle spielen. Aber ich bin kein sonderlich guter Schauspieler." Mit schwerblütigen Ohrwürmern wie "Why Does It Always Rain On Me" hatten die vier Travis-Musiker Ende der 90er die Herzen vieler Fans erobert. "Das ging alles so schnell, wir hatten gar keine Zeit, den Erfolg überhaupt zu verarbeiten", sagte Healy über damals.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurbeln, Stoßen, Diskus und Freestyle: In diesen Disziplinen haben sich die Teilnehmer der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft in Bottrop gemessen. Im zweiten Jahr des kuriosen Wettbewerbs warfen am Samstag 14 Teams um die Wette, wie André Puchta als Sprecher der Veranstalter sagte.

18.08.2013

Nach dem Fährunglück vor der philippinischen Insel Cebu mit mindestens 37 Toten werden noch immer viele Passagiere vermisst. Das Schicksal von 82 Menschen war am Sonntag unklar.

18.08.2013

Der Spanienurlaub begann mit einer Tragödie: Zwei Busfahrer sind bei einem Unfall auf einer französischen Autobahn ums Leben gekommen, als sie mit rund 50 Jugendlichen aus Nordrhein-Westfalen unterwegs zur Costa Brava waren.

18.08.2013
Anzeige