Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama „Unter uns“-Star bekam heimlich Zwillinge
Nachrichten Panorama „Unter uns“-Star bekam heimlich Zwillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 01.11.2018
Schauspielerin Kristin Meyer (44) ist heimlich Mutter von Zwillingen geworden. Quelle: picture alliance
Berlin

Vor mehr als einem Jahr war Serienstar Kristin Meyer (44) von der Bildfläche verschwunden – jetzt verriet sie den Grund für das Aus: Die „Unter uns“-Darstellerin ist Mutter von Zwillingen geworden, und das bereits vor 18 Monaten. Wie sie das so lange geheimhalten konnte, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit der „Bunten“: „Man sah mir meine Schwangerschaft sehr lange gar nicht an“, so die 44-Jährige. „Ich war bis zum sechsten Monat auf dem roten Teppich und keiner hat etwas gemerkt.“ Ihre Schwangerschaft habe sie auch privat halten wollen, erklärte Meyer, die mit Schauspielkollege Patrick Winczewski (58) verheiratet ist.

„Die Zwillinge sind nicht im Reagenzglas entstanden“

Die mittlerweile 18 Monate alten Zwillinge Senta und Ari seien aber auf natürlichem Wege entstanden, „nicht im Reagenzglas“, betonte die 44-Jährige, auch wenn es lange gedauert habe. Das Schauspielpaar ist seit elf Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet. „Es hat einfach nicht geklappt, umso mehr haben wir uns dann gefreut“, sagte Meyer. Zurück vor der Kamera ist der „Unter uns“-Star auch schon – allerdings bislang für Moderationen und Diskussionsrunden mit Spitzenpolitikern. Sie habe schließlich erst kurz vor ihrer Schwangerschaft ihren Master in Politik abgeschlossen.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange haben sie ein Geheimnis daraus gemacht, dann zeigten sie auf Instagram ihre Verwandlung: Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten Halloween als grünes Knollenpaar.

01.11.2018

Sie ist die Gruselkönigin von Halloween: Bereits zum 19. Mal feierte Model Heidi Klum in New York mit vielen Promis ihre legendäre Halloween-Party. Und auch in diesem Jahr haben sich die Stars mit aufwendigen Kostümen in gruselige Gestalten verwandelt.

01.11.2018

Das Reden und Gehen fällt ihm noch schwer, doch die schlimmste Zeit hat Schauspieler Jan Fedder hinter sich. Nach Alkohol-Beichte, Krebs-Diagnose und Selbstmordgedanken blickt der Schauspieler jetzt positiv in die Zukunft.

01.11.2018