Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Usher dankt Lebensrettern seines Sohnes
Nachrichten Panorama Usher dankt Lebensrettern seines Sohnes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 08.08.2013
Ushers Sohn wäre im Pool beinahe ertrunken. Quelle: Malte Christians
Los Angeles/Berlin

com" zukommen ließ, betonte der Musiker: "Sie sind echte Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar."

Die beiden Männer hatten den kleinen Usher Raymond V. am Montag aus dem Swimmingpool gezogen, nachdem dieser in den Sog des Pool-Abflusses geraten war und sich nicht mehr daraus befreien konnte. Der Fünfjährige musste reanimiert werden und wird weiter auf der Intensivstation behandelt.

Das Unglück könnte Folgen haben: Ushers Ex-Frau Tameka Foster hat vor Gericht eine Anhörung über das Sorgerecht erwirkt, wie US-Medien unter Berufung auf den Fulton County Superior Court berichten. Ein Richter hat danach die Anhörung für Freitag angesetzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Sängerin und Schauspielerin Amanda Lear ist die Malerei gut für ihren Seelenfrieden. "Das Malen ersetzt einen Psychologen und hilft einen Ausgleich zu schaffen", sagte sie am Mittwochabend bei einer Vernissage in Hamburg.

08.08.2013

Sieben lange Jahre haben seine Anhänger in München sehnsüchtig auf ihn warten müssen - am Mittwochabend ist Pop-Star Robbie Williams ins Olympiastadion zurückgekehrt.

08.08.2013

Selig-Sänger Jan Plewka hat am Mittwochabend bei einer umjubelten Uraufführung in Hamburg Songs des Folk-Pop-Duos Simon & Garfunkel als rockiges Musiktheater inszeniert.

08.08.2013
Anzeige