Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Usher gewinnt Sorgerechtstreit für seine Söhne
Nachrichten Panorama Usher gewinnt Sorgerechtstreit für seine Söhne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 25.08.2012
Usher kann sich in Zukunft um seine Söhne kümmern. Quelle: Timothy Saccenti

. Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster (41) waren im November 2009 nach zwei Jahren Ehe geschieden worden. Danach war ein Streit um die beiden Jungs entbrannt. Laut "TMZ" ist unklar, unter welchen Bedingungen Foster ihre Söhne künftig sehen darf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Stuttgart sind bei einem Feuer in einem Asylbewerberheim am Samstagmorgen mindestens neun Menschen verletzt worden."Wir haben aber keine Hinweise auf einen Anschlag von außen", sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa.

25.08.2012

In Südfrankreich haben Forscher Knochen eines zehn bis zwölf Meter langen Dinosauriers freigelegt. Der rund 75 Millionen Jahre alte Titanosaurier habe mit seinen zylinderförmigen Zähnen Pflanzen gefressen, berichteten französische Medien.

25.08.2012

Bei dem neuen Ruhrgebiets-Festival Rock im Pott stehen morgen Abend Musikgruppen wie die Red Hot Chili Peppers und Placebo auf der Bühne.Vor den beiden internationalen Acts rocken ab dem Nachmittag die Bands Kraftklub, The Boss Hoss und der Hip-Hop-Künstler Jan Delay in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

25.08.2012
Anzeige