Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Ushers Sohn fast in Swimmingpool ertrunken
Nachrichten Panorama Ushers Sohn fast in Swimmingpool ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 07.08.2013
Ushers Sohn konnte im letzten Moment gerettet werden. Quelle: Malte Christians
Los Angeles/Berlin

Der Fünfjährige geriet danach in den Sog des Pool-Abflusses und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Erst mehreren Männern, die sich auf dem Grundstück aufhielten, sei es gelungen, den Jungen herauszuziehen, so die Polizei. Der Fünfjährige musste reanimiert werden und wird im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt.

Für Usher ist es das zweite Unglück innerhalb kurzer Zeit: Vor einem Jahr war sein 11-jähriger Stiefsohn nach einem Bootsunfall gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Susan Sarandon (66) kennt eigenen Angaben zufolge "keinen Stillstand". "Mein Leben ist nicht starr, es entwickelt sich wie ein Organismus", sagte die Schauspielerin im Interview dem Magazin "Meins".

07.08.2013

Der Mörder und Geiselnehmer Dieter Degowski (57) wird den 25. Jahrestag des Gladbecker Geiseldramas vermutlich hinter Gittern verbringen. Zwar hat Degowski seine Mindesthaftzeit inzwischen verbüßt und das Arnsberger Landgericht hat für kommenden Mittwoch einen Haftprüfungstermin angesetzt.

07.08.2013

Heftige Unwetter haben in Teilen Deutschlands den Bahnverkehr ausgebremst und schwere Schäden angerichtet. Hunderttausende Reisende waren betroffen, nachdem umgefallene Bäume und Blitzeinschläge viele Strecken blockiert hatten.

07.08.2013
Anzeige