Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Veronica Ferres: Keine Zeit für die Hochzeit
Nachrichten Panorama Veronica Ferres: Keine Zeit für die Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 03.09.2012
Der Unternehmer Carsten Maschmeyer und seine Lebensgefährtin haben noch nicht den Ehebund geschlossen. Quelle: Marc Müller

An diesem Dienstag sollten in München die Dreharbeiten für den englischen Kinofilm "Paganini" von Regisseur Bernard Rose beginnen, gleich im Anschluss daran werde sie die zweite Episode der neuen ZDF-Reihe "Lena Fauch" drehen. Und dann gehe es schon nach Hongkong, wo sie mit ihrer eigenen Produktionsfirma den Roman "Hafen der Düfte" verfilmen wolle, für den sie vor sechs Jahren die Rechte erworben habe.

In der neuen ZDF-Reihe "Lena Fauch" spielt Ferres eine evangelische Polizeiseelsorgerin. Der erste Teil mit dem Titel "Die Tochter des Amokläufers" soll am 8. Oktober ausgestrahlt werden. In der Rolle trägt sie kurze, rote Haare - eine Perücke. "Eigentlich gefalle ich mir so besser als mit langen Haaren", sagte die blonde Schauspielerin. "Aber ich trau mich noch nicht so recht."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutschen schützen sich nach Angaben der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung heute so gut vor Aids wie noch nie zuvor. Diese Bilanz zog die Organisation zum 25-jährigen Bestehen ihrer Kampagne "Gib Aids keine Chance".

03.09.2012

Nach einem missglückten Außeneinsatz muss die Besatzung der Internationalen Raumstation ISS Strom sparen. Weil zwei Astronauten einen kaputten Stromverteiler nicht reparieren konnten, produzieren derzeit nur fünf der insgesamt acht Solarmodule Elektrizität.

03.09.2012

Prinz Andrew ist bekannt für seinen Wagemut. Im Falkland-Krieg flog der Sohn von Queen Elizabeth II. einen Kampfhubschrauber und auch im Privatleben gilt der Ex-Mann von Sarah "Fergie" Ferguson als Draufgänger.

03.09.2012
Anzeige