Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Verschwundene Laura (13) aus Niedersachsen ist wieder da
Nachrichten Panorama Verschwundene Laura (13) aus Niedersachsen ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 06.03.2019
Die Polizei suchte seit Montag nach Laura N. (13) aus Niedersachsen. Quelle: picture alliance / Andreas Gora
Ottersberg

Die seit Samstagmorgen vermisste 13-jährige Laura aus dem niedersächsischen Ottersberg ist wieder da. Bei Twitter schrieb die Polizei am Dienstagabend: „Das 13-jährige Mädchen konnte heute Abend gefunden werden. Ihre Eltern können sie wohlbehalten wieder aufnehmen.“

Auch Lauras Mutter, deren Hilfeaufruf in den vergangenen Tagen weit über 160.000 Mal geteilt worden war, schrieb bei Facebook: „Sie ist wieder da! Danke für Eure Hilfe!“ Weitere Informationen wollte die Polizei im Laufe des Mittwochs bekanntgeben.

Von RND/seb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann aus dem US-Staat Indiana hat sich versehentlich selbst in den Penis geschossen – das hat nicht nur schmerzhafte Folgen für ihn.

06.03.2019

Im bayerischen Eichstätt wurden unlängst neue Schilder für Frauenparkplätze aufgestellt – in knalligem Pink. Allerdings lockten die Hinweistafeln nicht nur weibliche Autofahrer an.

06.03.2019

Ein Autofahrer rast auf einen Fußgänger zu, der kann sich mit einem Sprung auf ein Feld retten. Sein Hund hat weniger Glück.

06.03.2019