Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Vicky Leandros war noch nie in Lodz
Nachrichten Panorama Vicky Leandros war noch nie in Lodz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 22.08.2012
Vicky Leandros wird 60. Quelle: Britta Pedersen

"Ich war noch nie in Lodz", sagte Leandros laut Vorabbericht der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. Außerdem verriet die Sängerin, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe. "Doch wir lassen uns Zeit." Die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann vor ein paar Jahren sei sehr schmerzvoll. Apropos Schmerzen - auf Schönheitsoperationen hat Leandros nach eigenen Angaben bisher verzichtet: "Nichts ist geliftet. Alles Natur. Aber ich für mich würde auch nie nie sagen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen (53) schwärmt von seiner alten Heimat Argentinien. Der Star aus "Der Herr der Ringe" lebte dort im Grundschulalter.

22.08.2012

Kardiologen erwarten in den nächsten Jahrzehnten eine deutliche Zunahme von Herzkrankheiten. Die Bevölkerung werde immer älter - und im Alter nehme das Risiko zu, sagte die Chefärztin der Kardiologie am Klinikum München-Bogenhausen, Prof. Ellen Hoffmann, der Nachrichtenagentur dpa.

22.08.2012

In einem Mehrfamilienhaus in Berlin sind vier Tote entdeckt worden, darunter zwei Kinder. Die Hintergründe waren nach Polizeiangaben zunächst unklar.Ob die Toten verwandt sind, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen.

21.08.2012
Anzeige