Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Viggo Mortensen schwärmt von Argentinien
Nachrichten Panorama Viggo Mortensen schwärmt von Argentinien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 22.08.2012
Viggo Mortensen denkt gerne an seine Zeit in Argentinien zurück. Quelle: Andres Perez Moreno

Er erinnere sich gut an die im Großraum Buenos Aires gelegene Delta-Landschaft Tigre. "Ich bin dort oft mit meinen Geschwistern im Zug zum Fischen rausgefahren", sagte er am Dienstag in Buenos Aires, als er seinen neuen, in Argentinien gedrehten, Film "Todos tenemos un plan" (Wir alle haben einen Plan) vorstellte. "Ich mag das Land, das Wasser, die Flüsse." In dem Krimi, der Ende August in Argentiniens Kinos kommt, spielt Mortensen die Zwillingsbrüder Agustín und Pedro. Neben ihm ist die Schauspielerin Soledad Villamil zu sehen. Ein deutscher Kinostart steht nicht fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kardiologen erwarten in den nächsten Jahrzehnten eine deutliche Zunahme von Herzkrankheiten. Die Bevölkerung werde immer älter - und im Alter nehme das Risiko zu, sagte die Chefärztin der Kardiologie am Klinikum München-Bogenhausen, Prof. Ellen Hoffmann, der Nachrichtenagentur dpa.

22.08.2012

In einem Mehrfamilienhaus in Berlin sind vier Tote entdeckt worden, darunter zwei Kinder. Die Hintergründe waren nach Polizeiangaben zunächst unklar.Ob die Toten verwandt sind, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen.

21.08.2012

Der für den Mord an dem Beatles-Star John Lennon verurteilte Mark David Chapman hat ein weiteres Mal um Bewährung gebeten. Voraussichtlich noch in dieser Woche werde die zuständige Behörde im Bundesstaat New York über den Antrag entscheiden, sagte ein Behördensprecher der Nachrichtenagentur dpa.

21.08.2012
Anzeige