Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Zug überrollt Frau bei Foto-Shooting
Nachrichten Panorama Zug überrollt Frau bei Foto-Shooting
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 17.03.2017
Während eines Foto-Shootings auf Gleisen ist eine 19-Jährige in Texas von einem Zug überrollt worden. Quelle: KBTX-TV/AP
Anzeige
Navasota

Während eines Foto-Shootings auf Gleisen ist eine 19-Jährige in Texas von einem Zug überrollt worden. Laut US-Medien starb die schwangere junge Frau auf dem Weg ins Krankenhaus.

Die 19-Jährige, die eine Karriere als Model anstrebte, hatte nahe dem Ort Navasota auf den Schienen für ein Foto posiert, als sie einen Zug kommen sah. Sie wich ihm auf das Nachbargleis aus, übersah aber einen zweiten Zug aus der Gegenrichtung, der sie überrollte. Sie sei direkt in den Zug gelaufen, sagte Shawan Myatt von der Stadtverwaltung Navasota, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ schrieb.

Angehörige verbreiteten ein Foto der Frau, das sie im Gleisbett stehend zeigt. Es sei das letzte Foto, bevor sie gestorben sei, berichteten sie. Ihr Verlobter sagte den „Dallas News“, dass sie erst vor wenigen Wochen erfahren habe, dass sie schwanger sei.

Von dpa/RND/sin

Fünf Monate nach der Vergewaltigung einer 90 Jahre alten Frau in Düsseldorf hat ein junger Mann die Tat gestanden. Vor dem Landgericht schilderte er das Martyrium seines Opfers. Trotz seiner 19 Jahre hat er bereits ein erschreckendes Vorleben.

16.03.2017

Europas höchster Vulkan spuckt wieder Asche. Am Donnerstag kam es zu einer Explosion – mehrere Menschen wurden verletzt.

16.03.2017

Der Mann soll die Einsatzkräfte bedroht haben: In Nordrhein-Westfalen wollte die Polizei einen Fahrradfahrer kontrollieren, der auf der Autobahn unterwegs war – aber der Mann flüchtete. Daraufhin wurde er von einem Beamten niedergeschossen.

16.03.2017
Anzeige