Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Zwillinge für Oscar-Gewinnerin Anna Paquin
Nachrichten Panorama Zwillinge für Oscar-Gewinnerin Anna Paquin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 12.09.2012
Anna Paquin und Stephen Moyer sind Eltern von Zwillingen geworden. Quelle: Paul Buck

"Die Babys sind einige Wochen zu früh geboren worden, aber sie sind gesund und Mom und Dad sind überglücklich", teilten die Sprecher des Paares dem Promi-Blatt "People" mit. Mehr verrieten sie aber nicht. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit 2010 verheiratete Paar. Moyer hat aus einer früheren Beziehung zwei Kinder, Lilac (10) und Billy (12).

Paquin stammt aus Kanada und wuchs in Neuseeland auf. Sie hatte 1994 als Elfjährige den Oscar für ihre Nebenrolle in "Das Piano" gewonnen und war unter anderem in "25 Stunden", "X-Men", "X-Men 2" und "A Walk on the Moon" zu sehen. Ihr britischer Ehemann Moyer spielte in den Kinofilmen "Alles auf Anfang" und "88 Minuten" mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die frisch verheiratete "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 (Kinder), wenn ich könnte", sagte sie dem US-Magazin "Allure".

12.09.2012

Wolken, Regen, kühle Luft: Das Wetter wird in den kommenden Tagen herbstlicher mit maximal 13 bis 18 Grad. Erst zum Wochenende naht wieder ein Altweibersommer."Dann sieht es so aus, dass sich vom Ostatlantik ein Hoch nach Mitteleuropa schiebt", sagte Jens Hoffmann vom Deutschen Wetterdienst am Dienstag in Offenbach.

12.09.2012

Die hysterischen Heulkrämpfe begannen erst nach dem Konzert. Auf dem Weg zur S-Bahn verlief die Mascara der meist weiblichen Justin-Bieber-Fans. Sie trauerten, dass er schon wieder weg war.

11.09.2012
Anzeige