Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Britische Fregatte besucht Hamburger Hafen
Nachrichten Politik Britische Fregatte besucht Hamburger Hafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 05.09.2012
Die britische Fregatte «Argyll» hat in Hamburg festgemacht. Quelle: Ulrich Perrey

Am Donnerstag ist zum Sonnenuntergang eine festliche Flaggenparade geplant. Ein britisches Musikkorps marschiert auf zum feierlichen "Beating Retreat", einer militärischen Zeremonie ähnlich dem Großen Zapfenstreich. Das Schiff der Royal Navy, das 1991 in Dienst gestellt wurde, besucht Hamburg im Rahmen der weltweiten britischen Imagekampagne GREAT Britain.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegen den früheren "Super-Bullen" Wang Lijun, der einen der größten Skandale in der jüngeren Geschichte der Kommunisten Chinas ins Rollen gebracht hat, ist Anklage erhoben worden.

05.09.2012

Die Bundesregierung will mit einer "Agenda 2020" mehr Deutsche zum Umsteigen auf das Fahrrad bewegen - ohne dafür allerdings mehr Geld bereitzustellen. Zugleich prüft sie härtere Strafen gegen sogenannte Kampfradler.

05.09.2012

Elf Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September sehen sich die Fluggesellschaften Milliardenklagen der Eigentümer des damals zerstörten New Yorker World Trade Centers gegenüber.

05.09.2012
Anzeige