Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Damaskus sieht unheilige Allianz zwischen USA und Al-Kaida
Nachrichten Politik Damaskus sieht unheilige Allianz zwischen USA und Al-Kaida
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 10.09.2012
Klammert sich weiterhin an die Macht: Syriens Präsident Baschar al-Assad. Quelle: Youssef Badawi/Archiv

a. Ziel sei es, Al-Kaida-Terroristen aus dem Jemen, Pakistan und Afghanistan nach Syrien zu bringen.

Die Gegner von Präsident Baschar al-Assad berichteten derweil von Kämpfen in Damaskus, Daraa und Homs. Am Sonntag sollen nach Informationen von Aktivisten 180 Menschen getötet worden sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei medizinischen Versuchen der Bundeswehr oder in deren Auftrag sterben jedes Jahr Hunderte Tiere. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf Angaben des Bundesverteidigungsministeriums.

10.09.2012

Die früheren Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) und Wolfgang Schäuble (CDU) werden wohl schon in wenigen Wochen im NSU-Untersuchungsausschuss Frage und Antwort stehen müssen.

10.09.2012

Kurz vor der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts über den ESM an diesem Mittwoch warnen Rechtsexperten des Deutschen Bundestages davor, dass der permanente Euro-Rettungsschirm das Budgetrecht des Parlaments verletzen könnte.

10.09.2012
Anzeige