Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Lorenz Palte neuer Vorsitzender des Steuerzahlerbundes Hamburg
Nachrichten Politik Lorenz Palte neuer Vorsitzender des Steuerzahlerbundes Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 02.08.2013
Hamburg

Palte engagiere sich seit 2008 als steuerpolitischer Sprecher für mehr Steuergerechtigkeit in Hamburg und ist nach eigenen Angaben Beratungsstellenleiter des Lohnsteuerhilfevereins Bayern in Hamburg. Neubauer war seit 1979 an der Spitze des Steuerzahlerbundes und werde diesem künftig als Vorsitzender des Verwaltungsrates beratend zur Seite stehen. Stellvertretender Vorsitzender des Steuerzahlerbundes wurde der Unternehmensberater Jürgen Nielsen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verschuldung der öffentlichen Haushalte in Schleswig-Holstein hat im vergangenen Jahr weiter zugenommen. Sie wuchs dabei besonders stark in den größten Städten Kiel und Lübeck.

02.08.2013

Die Gewerkschaft Verdi hat rund 70 Beschäftigte im Zentrallager und Fuhrpark der coop eG in Kiel am Freitag erneut zum Streik aufgerufen. Grund für die Arbeitsniederlegung seien die seit Mitte Juni ruhenden Tarifverhandlungen für die rund 90 000 Beschäftigten im schleswig-holsteinischen Einzelhandel, teilte die Gewerkschaft am Freitagmorgen mit.

02.08.2013

Der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, hat sich gegen einen Rücktritt von Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) wegen der Drohnen-Affäre ausgesprochen.

02.08.2013
Anzeige