Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Sektenführer San Myung Mun ist tot
Nachrichten Politik Sektenführer San Myung Mun ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 02.09.2012
San Myung Mun und seine Ehefrau Han Hwak-ja. Quelle: dpa/Archiv

Der selbst ernannte Messias und Gründer der Vereinigungskirche (Mun-Sekte) wurde 92 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als erste deutsche Partei lassen die Grünen ihre Mitglieder in einer Urwahl über die Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl entscheiden.Die rund 80 Delegierten eines kleinen Parteitags stimmten am Sonntag in Berlin dem Antrag des Parteivorstands fast einmütig zu, das Spitzen-Duo von den 60 000 Mitgliedern wählen zu lassen.

02.09.2012

Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) erwägt nach einem Bericht des "Flensburger Tageblatts" (Montag-Ausgabe), künftig bei Bundestagswahlen anzutreten. Nach dem Erfolg bei der schleswig-holsteinischen Landtagswahl im Mai stelle sich diese Frage natürlich, sagte SSW-Chef Flemming Meyer dem Blatt.

02.09.2012

Eine der größten "wilden" Siedlungen im Westjordanland ist geräumt. Die israelische Armee erklärte die Ortschaft Migron am Sonntagnachmittag zum Sperrgebiet, nachdem etwa 50 jüdische Familien weitgehend friedlich abgezogen waren.

02.09.2012
Anzeige